Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Fußball 96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Trainer Daniel Stendel vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 hofft weiterhin darauf, dass sein von anderen Klubs umworbener Abwehrchef Salif Sané beim Bundesliga-Absteiger bleibt.

Voriger Artikel
VfL Wolfsburg stellt sich gegen Draxler-Wechsel im Sommer
Nächster Artikel
Medien: Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

96-Trainer Stendel hofft auf Verbleib von Abwehrchef Sané

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Hannover. "Salif hat mir nach wie vor nicht gesagt, dass er nicht mehr für uns spielen will", sagte der Coach der Niedersachsen zwei Tage vor dem Zweitliga-Auftakt am Freitag (20.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Kaiserslautern.

Die Norddeutschen treffen auf dem Betzenberg auf ihren früheren Trainer Tayfun Korkut. Stendel betreute seinerzeit das U19-Team von Hannover 96.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr