Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
ARD-Deutschlandtrend: HSV steigt als Tabellenletzter ab

Fußball ARD-Deutschlandtrend: HSV steigt als Tabellenletzter ab

In der 53. Saison der Fußball-Bundesliga wird der Hamburger SV erstmals absteigen - und das als Tabellenletzter. Diese Meinung vertritt in etwa jeder vierte Deutsche, als weitere Kandidaten für die Rote Laterne werden im ARD-Deutschlandtrend die Aufsteiger Darmstadt 98 und FC Ingolstadt gehandelt.

Voriger Artikel
SID-Zahlen-Dribbling zum Start der Fußball-Bundesliga 2015/2016
Nächster Artikel
FC-Präsident Spinner: "Man bekommt Komplimente"

ARD-Deutschlandtrend: HSV steigt als Tabellenletzter ab

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / / SID-IMAGES/pixathlon

Köln. 23 Prozent der Stimmen entfielen auf den HSV, der zum Auftakt der neuen Saison am Freitagabend auf Rekordmeister Bayern München trifft. Darmstadt (8 Prozent) und Ingolstadt (7) wurden auch häufig genannt. Für 46 Prozent der Befragten steht der HSV schon vor dem Saisonstart als großer Verlierer fest, insgesamt 1033 Bundesbürger wurden befragt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr