Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
AS: Raul vor Karriereende und Vertragsauflösung in New York

Fußball AS: Raul vor Karriereende und Vertragsauflösung in New York

Der ehemalige spanische Fußball-Nationalspieler und Schalker Bundesligaprofi Raúl möchte Cosmos New York wieder verlassen. Der 38-Jährige soll laut AS dem Verein mitgeteilt haben, dass er im November seinen Vertrag vorzeitig auflösen und seine Karriere beenden möchte.

Voriger Artikel
Die Sperren der FIFA-Ethikkommission (zusammengestellt vom SID)
Nächster Artikel
Deutschland bei EM-Auslosung in Topf eins gesetzt

AS: Raul vor Karriereende und Vertragsauflösung in New York

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

New York. Der Stürmer fühle sich müde und wolle mit seiner Familie wieder zurück nach Madrid kehren.

Raul wechselte im Oktober 2014 zum amerikanischen Traditionsklub in die zweitklassige North American Soccer League. Der Verein soll ihm aber auch angeboten haben, als Jugendtrainer weiter in New York zu arbeiten.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr