Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
AS Rom buhlt um BVB-Verteidiger Schmelzer

Fußball AS Rom buhlt um BVB-Verteidiger Schmelzer

Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom hat angeblich seine Fühler nach Nationalspieler Marcel Schmelzer von Bundesligist Borussia Dortmund ausgestreckt. Laut Gazzetta dello Sport wollen die Römer für den 27 Jahre alten Abwehrspieler sieben Millionen Euro an den BVB zahlen.

Voriger Artikel
Gold Cup: USA und Jamaika im Halbfinale
Nächster Artikel
Auch Völler fürchtet Wirtschaftskraft der Premier League

AS Rom buhlt um BVB-Verteidiger Schmelzer

Quelle: Osnapix / / pixathlon/SID

Rom. Schmelzer steht noch bis 2017 bei den Westfalen unter Vertrag.

Offenbar hat Rom auch Interesse am Schalker U19-Nationalspieler Thilo Kehrer, der aber auch bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel stehen soll. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei Schalke einen Kontrakt bis 2016.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr