Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
AS: Ronaldo verlängert nach der EM in Madrid

Fußball AS: Ronaldo verlängert nach der EM in Madrid

Superstar Cristiano Ronaldo wird seinen Vertrag beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid nach der EM wohl verlängern. Nach Informationen der Tageszeitung AS haben beide Seiten Einigkeit erzielt, einzig die Laufzeit sei noch offen.

Voriger Artikel
BKA sieht keine Hinweise auf Anschlagspläne bei EM
Nächster Artikel
"Rassist" - Haus von Deschamps beschmiert

AS: Ronaldo verlängert nach der EM in Madrid

Quelle: SID-IMAGES

Madrid. Der dreimalige Weltfußballer wird seinen bis 2018 laufenden Vertrag demnach bis 2020 oder sogar 2021 verlängern.

Ronaldo (31) hatte nach dem Triumph in der Champions League seine Batterien zuletzt auf Ibiza aufgeladen, am Wochenende stößt er zur portugiesischen Nationalmannschaft. "Ich möchte meine Karriere bei Real beenden, wenn ich über 40 bin. Ich bin wirklich glücklich hier", hatte Ronaldo der AS im Urlaub gesagt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr