Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Abwehrchef Marcelo verlängert bei Hannover 96 bis 2018

Fußball Abwehrchef Marcelo verlängert bei Hannover 96 bis 2018

Vier Tage vor dem Bundesliga-Auftakt von Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Aufsteiger Darmstadt 98 hat Abwehrchef Marcelo seinen Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig bis 2018 verlängert.

Voriger Artikel
Nach "Rucksack-Gate": Spielerberater wollen Gespräche mit Knäbel
Nächster Artikel
Laut Studie: Profifußball weiter auf Wachstumskurs

Abwehrchef Marcelo verlängert bei Hannover 96 bis 2018

Quelle: MarcaMedia / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Hannover. Der Brasilianer trägt seit zwei Jahren das Trikot der Norddeutschen, in bislang 58 Einsätzen erzielte der 28-Jährige zwei Tore.

Der zum Monatsende aus dem Amt scheidende 96-Sportdirektor Dirk Dufner hat damit einen weiteren Defensivspieler langfristig an die Roten gebunden. Erst in der vergangenen Woche hatte auch Salif Sane einen neuen Kontrakt bis 2018 unterschrieben.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr