Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Adduktoren: Bayern-Profi Rafinha angeschlagen

Fußball Adduktoren: Bayern-Profi Rafinha angeschlagen

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Zweitrundenspiel im DFB-Pokal am Mittwoch (20.00 Uhr/ARD und Sky) gegen den FC Augsburg womöglich auf Außenverteidiger Rafinha verzichten.

Voriger Artikel
Arsenal trotz Remis Tabellenführer - Liverpool Zweiter
Nächster Artikel
Rummenigge erneuert England-Kritik: "Müssen Moral im Fußball vertreten"

Adduktoren: Bayern-Profi Rafinha angeschlagen

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

München. Der 31-Jährige musste beim 2:0 (2:0) gegen Borussia Mönchengladbach wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt werden. "Ich weiß nicht, was für eine Verletzung es genau ist und hoffe, dass es nichts Ernstes ist", sagte Trainer Carlo Ancelotti.

Sicher wieder dabei sein wird gegen den FCA Kapitän Philipp Lahm, den Ancelotti am Samstagabend geschont hatte. "Ich habe ihn draußen gelassen, weil ich dachte, er sollte lieber trainieren, um seine körperliche Verfassung zu verbessern. Er wird für das nächste Spiel bereit sein", sagte Ancelotti über den Weltmeister.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr