Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Adduktoren-Verletzung: Dortmund ohne Reus in Köln

Fußball Adduktoren-Verletzung: Dortmund ohne Reus in Köln

Ohne Marco Reus muss Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund das letzte Spiel der Bundesliga-Hinrunde am Samstag beim 1. FC Köln (15.30 Uhr/Sky) bestreiten. "Marco geht's ganz gut, aber es wird nicht möglich sein, dass er morgen spielt", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag.

Voriger Artikel
Frankfurt: Zambrano-Einsatz unsicher
Nächster Artikel
Niko Bungert verlängert bei Mainz bis 2019

Adduktoren-Verletzung: Dortmund ohne Reus in Köln

Quelle: SID

Dortmund. Der Nationalspieler hatte im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (4:1) am vergangenen Sonntag eine Adduktoren-Verletzung erlitten.

Ebenfalls fraglich ist der Einsatz von Sven Bender. Das Knie ist laut Tuchel aber "stabil".

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr