Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Fußball Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Vater und Sohn Kluivert verpflichtet. Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert (39) übernimmt als Trainer Jong Ajax, die A-Jugend des Traditionsklubs.

Voriger Artikel
Meistertrainer Ranieri: "Ich bin so stolz"
Nächster Artikel
"Elvis lebt" war wahrscheinlicher als Leicesters Titel

Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Quelle: Meerding/Brunopress / SID-IMAGES/PIXATHLON

Amsterdam. Zusätzlich unterschrieb sein 16 Jahre alter Sohn Justin einen Zweijahresvertrag und wird zunächst in der B-Jugend zum Einsatz kommen.

"Ich will besser werden als mein Vater. Patrick Kluivert muss der 'Vater von' werden", sagte Justin Kluivert selbstbewusst. "Ich bin superstolz. Justin hat es sich selbst verdient. Es ist schön, dass er in meine Fußstapfen tritt", sagte Patrick Kluivert, der als A-Jugend-Trainer seinen Sohn wohl zunächst nicht betreuen wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr