Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Fußball Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Vater und Sohn Kluivert verpflichtet. Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert (39) übernimmt als Trainer Jong Ajax, die A-Jugend des Traditionsklubs.

Voriger Artikel
Meistertrainer Ranieri: "Ich bin so stolz"
Nächster Artikel
"Elvis lebt" war wahrscheinlicher als Leicesters Titel

Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

Quelle: Meerding/Brunopress / SID-IMAGES/PIXATHLON

Amsterdam. Zusätzlich unterschrieb sein 16 Jahre alter Sohn Justin einen Zweijahresvertrag und wird zunächst in der B-Jugend zum Einsatz kommen.

"Ich will besser werden als mein Vater. Patrick Kluivert muss der 'Vater von' werden", sagte Justin Kluivert selbstbewusst. "Ich bin superstolz. Justin hat es sich selbst verdient. Es ist schön, dass er in meine Fußstapfen tritt", sagte Patrick Kluivert, der als A-Jugend-Trainer seinen Sohn wohl zunächst nicht betreuen wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr