Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Alexis Sanchez sichert Chile Sieg über Paraguay

Fußball Alexis Sanchez sichert Chile Sieg über Paraguay

Ein später Treffer von Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez hat der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft einen Sieg gegen Paraguay beschert. Im Länderspiel in Santiago de Chile setzte sich der Copa-America-Sieger mit 3:2 (1:0) durch.

Voriger Artikel
U21 ohne verletzten Schalker Sané in Baku
Nächster Artikel
Porto-Appell an Champions-League-Teilnehmer: 1 Euro pro Ticket für Flüchtlinge spenden

Alexis Sanchez sichert Chile Sieg über Paraguay

Quelle: JUAN MABROMATA / STF / SID-IMAGES/AFP

Santiago de Chile. Im ersten Spiel nach dem Titelgewinn im Juli trafen Felipe Gutierrez (7./63.) und Sanchez (82.) für die Gastgeber, die ohne Mittelfeldstar Arturo Vidal auskommen mussten.

Der Neuzugang von Bayern München war vor dem Test aus persönlichen Gründen abgereist und beim Rekordmeister bereits wieder ins Training eingestiegen. Bei den ersten WM-Qualifikationsspielen für Russland 2018 im Oktober will Vidal dann wieder dabei sein. Die Abreise hatte in chilenischen Medien für allerlei Spekulationen gesorgt, auch über neuerliche Undiszipliniertheiten wurde gemutmaßt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr