Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Allofs: Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gut für die Bundesliga

Fußball Allofs: Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gut für die Bundesliga

Manager Klaus Allofs von DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg hat kein Verständnis für die fortwährenden Anfeindungen gegen Werksklubs im Profifußball. "Ich sehe sowohl Leverkusen, Hoffenheim als auch uns als Bereicherung für die Bundesliga", sagte der 59-Jährige der Braunschweiger Zeitung: "Diese Vielfalt macht die Liga aus und das Engagement von Sponsoren wie Bayer, SAP oder VW hat den deutschen Fußball auch nach vorne gebracht.

Voriger Artikel
Mutmaßlicher IS-Terrorist: Anschlag bei EM geplant
Nächster Artikel
DFL bestätigt fünf Montagsspiele ab 2017

Allofs: Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg gut für die Bundesliga

Quelle: firo Sportphoto/Fabian Simons / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Wolfsburg. "

Auch wenn die Niedersachsen im Ligavergleich finanziell sehr gut dastehen, sei es auch in Zukunft unrealistisch, zu Rekordmeister Bayern München aufzuschließen. "Es wird immer schwieriger: Die Bayern wird der VfL nicht mehr gefährden können. Das ist zementiert", sagte Allofs.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr