Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Allofs: Sieg gegen Real Madrid gut für Wolfsburger Image

Fußball Allofs: Sieg gegen Real Madrid gut für Wolfsburger Image

Manager Klaus Allofs von DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg hat vor dem Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale erneut unterstrichen, warum das 2:0 im Hinspiel gegen Real Madrid so wichtig für die Niedersachsen war.

Voriger Artikel
3. Liga: Chemnitzer Cincotta ein Spiel gesperrt
Nächster Artikel
Reuter zu Weinzierl-Gerüchten: "Haben das Heft des Handelns in der Hand"

Allofs: Sieg gegen Real Madrid gut für Wolfsburger Image

Quelle: Juergen Schwarz / pixathlon/SID-IMAGES

Wolfsburg. "Das wird weltweit wahrgenommen. Klar, dass das für Furore sorgt. Da schaut man schon mal auf die Landkarte, um zu sehen, wo Wolfsburg liegt", sagte Allofs der Sport Bild.

Für die Bekanntheit und das Image des Vereins "haben wir damit schon etwas geleistet", betonte Allofs. Das zahle sich aus, da sich Hauptsponsor VW nach der Abgas-Affäre dazu entschlossen hat, beim VfL weiter wie bisher zu investieren. "Da gibt es keine anderen Signale. Jetzt müssen wir dafür sorgen, dass in Zukunft der Markenwert des VfL Wolfsburg weiter steigt und als noch höherwertig angesehen wird", sagte Allofs.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr