Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Allofs über ManCity-Verhandlungen: "Wir haben uns angenähert"

Fußball Allofs über ManCity-Verhandlungen: "Wir haben uns angenähert"

Der Wechsel des belgischen Fußball-Nationalspielers Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City steht offenbar unmittelbar bevor. "Die Verhandlungen sind seit heute Mittag weitergegangen.

Monaco. Wir haben uns angenähert, vielleicht gibt es schon in den nächsten Stunden eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung - spätestens am Freitag", sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Rande der Champions-League-Gruppen-Auslosung in Monaco.

Als Ablöse für den 24 Jahre alten De Bruyne sind mindestens 74 Millionen Euro im Gespräch. Am Donnerstag hatte der Mittelfeldstar noch am Training der Wölfe teilgenommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr