Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Ancelotti spürt keinen "Guardiola-Schatten"

Fußball Ancelotti spürt keinen "Guardiola-Schatten"

Auf der USA-Reise von Rekordmeister FC Bayern hat der neue Trainer Carlo Ancelotti seinen großen Respekt für seinen erfolgreichen Vorgänger Pep Guardiola bekundet.

Voriger Artikel
Heidel: "Der FC Bayern ist Lichtjahre entfernt"
Nächster Artikel
Podolski vermeidet Bekenntnis zu Galatasaray Istanbul

Ancelotti spürt keinen "Guardiola-Schatten"

Quelle: PIXATHLON/SID

Chicago. Aber, so sagte der Italiener im Interview mit dem kicker: "Ich spüre keinen Guardiola-Schatten. Er war ein fantastischer Teil des Vereins. Ich hoffe, dass der nächste Bayern-Trainer - sagen wir in etwa 20 Jahren - genauso oft auf mich angesprochen wird."

Dass beim deutschen Rekordmeister nicht einzelne Superstars im Mittelpunkt stehen wie Cristiano Ronaldo bei Ancelottis Ex-Klub Real Madrid, hat der 57-Jährige bereits festgestellt: "Der Star ist hier der Verein. Alle Spieler hier fühlen etwas Besonderes, wenn sie das Bayern-Trikot tragen. Ich bin noch nicht lange hier, aber das kann man fühlen. Der Klub steht über allem."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr