Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Anfang neuer Trainer bei Holstein Kiel

Fußball Anfang neuer Trainer bei Holstein Kiel

Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den früheren Bundesliga-Profi Markus Anfang als neuen Trainer verpflichtet. Der 42-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2018 und folgt auf Karsten Neitzel, von dem sich der Klub vor knapp zwei Wochen getrennt hatte.

Voriger Artikel
Frankfurts Hector für zwei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
Regenerations-Einheit: Nur acht DFB-Spieler beim Training

Anfang neuer Trainer bei Holstein Kiel

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

Kiel. Anfang, der zuletzt die U19 von Bundesligist Bayer Leverkusen betreute, wird mit seinem Co-Trainer Tom Cichon (40) erstmals am Mittwoch das Training der Kieler leiten.

"Mit ihm haben wir unseren absoluten Wunschkandidaten gefunden. Wir haben einen Trainer gesucht, der uns frisch und unverbraucht dabei hilft, unsere Ziele zu verwirklichen", sagte Kiels Geschäftsführer Ralf Becker.

Seit der Trennung von Neitzel hatten Ole Werner und Hannes Drews das Drittliga-Team interimsweise betreut. Werner und Drews übernehmen am Mittwoch wieder das Training der U23 sowie U19.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr