Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Arce neuer Paraguay-Coach

Fußball Arce neuer Paraguay-Coach

Paraguays Fußball-Verband hat Francisco Arce zum neuen Nationaltrainer und Nachfolger des Argentiniers Ramon Diaz bestimmt. Dieser war nach der 0:1-Niederlage und dem Vorrunden-Aus seines Teams bei der Copa America im Juni gegen die USA zurückgetreten.

Voriger Artikel
Fürth: Schröck bleibt auf den Philippinen
Nächster Artikel
Leitner vom BVB-Training freigestellt - Götze & Co. erreichen Bad Ragaz

Arce neuer Paraguay-Coach

Quelle: JUAN MABROMATA / SID

Asuncion. Der 45-jährige Arce ist bereits zum zweiten Mal zum Nationaltrainer Paraguays befördert worden. Er hatte die Mannschaft vor der WM 2014 in Brasilien betreut, allerdings das WM-Ticket mit seinem Team verpasst.

Arce, einstiger Rechtsverteidiger in der paraguayischen Elf und WM-Teilnehmer 1998 und 2002, soll die Auswahl zur WM-Endrunde nach Russland 2018 führen. In der Südamerika-Qualifikation belegt Paraguay allerdings zurzeit nur Platz sieben nach sechs Spielen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Dezember 2017 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Der Frauenlauf Hannover kommt zurück. Nach einer Pause in diesem Jahr findet die Veranstaltung 2018 wieder statt. Termin ist der 29. September. Start und Ziel ist auf dem Gelände des Aspria am Maschsee.

mehr