Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Fußball Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat die im Jahre 2011 ausgegebene "Zukunftsanleihe" in Höhe von insgesamt 1,893 Mio Euro zurückgeführt. Nach Angaben der Ostwestfalen haben alle Zeichner der Fananleihe den Zeichnungsbetrag nebst Zinsen zurückerhalten.

Voriger Artikel
Ex-Skibbe-Assistent Metaxas wechselt zum Bayer-Nachwuchs
Nächster Artikel
David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bielefeld. "Ich kann mich für die traumhafte Unterstützung unserer Fans und Partner nur bedanken", sagte Arminia-Präsident Hans-Jürgen Laufer. Dass man die Fan-Anleihe aus den Büchern streichen könne, "ist eine große Erleichterung und ein weiterer Meilenstein im Entschuldungsprozess der Arminia-Gruppe", so Laufer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr