Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Fußball Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat die im Jahre 2011 ausgegebene "Zukunftsanleihe" in Höhe von insgesamt 1,893 Mio Euro zurückgeführt. Nach Angaben der Ostwestfalen haben alle Zeichner der Fananleihe den Zeichnungsbetrag nebst Zinsen zurückerhalten.

Voriger Artikel
Ex-Skibbe-Assistent Metaxas wechselt zum Bayer-Nachwuchs
Nächster Artikel
David Luiz gibt Comeback bei Chelsea gegen Liverpool

Arminia Bielefeld führt Fananleihe zurück

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bielefeld. "Ich kann mich für die traumhafte Unterstützung unserer Fans und Partner nur bedanken", sagte Arminia-Präsident Hans-Jürgen Laufer. Dass man die Fan-Anleihe aus den Büchern streichen könne, "ist eine große Erleichterung und ein weiterer Meilenstein im Entschuldungsprozess der Arminia-Gruppe", so Laufer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr