Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arminia Bielefeld leiht Putaro vom VfL Wolfsburg aus

Fußball Arminia Bielefeld leiht Putaro vom VfL Wolfsburg aus

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Angreifer Leandro Putaro (19) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeliehen. Putaro kam in der vergangenen Saison als A-Junioren-Spieler bereits zu vier Einsätzen in der Bundesliga-Mannschaft sowie einem Einsatz in der Champions League.

Voriger Artikel
DFB-Präsident Grindel fordert vom Bund bessere Förderung der Sportanlagen
Nächster Artikel
Berlusconi verkauft Milan an chinesischen Investor

Arminia Bielefeld leiht Putaro vom VfL Wolfsburg aus

Quelle: Sebastian Wells / SID-IMAGES/PIXATHLON

Bielefeld. "Ich sehe es als eine neue interessante Aufgabe für mich. Ich möchte dem Verein dabei helfen, erfolgreich zu sein und mich persönlich bei Arminia weiterentwickeln", sagte Putaro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr