Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Arminia holt Behrendt aus Wien

Fußball Arminia holt Behrendt aus Wien

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Defensivspieler Brian Behrendt gesichert. Der 23-Jährige kommt vom österreichischen Erstligisten Rapid Wien zum Aufsteiger und erhält einen Vertrag bis Juni 2018. Behrendt ist in der Innenverteidigung und im zentralen Mittelfeld einsetzbar.

Bielefeld. "Wir haben Brian Behrendt über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind froh, dass wir den Transfer realisieren konnten. Er ist sehr zweikampf- sowie kopfballstark und ist in der Defensive variabel einsetzbar", sagte Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi.

Behrendt erhält auf der Alm die Rückennummer 3. Er wurde in der Nachwuchsabteilung des Hamburger SV ausgebildet, ehe er sich im Januar 2010 den Wienern anschloss. Für Rapid absolvierte er unter anderem 40 Spiele (1 Tor) in der österreichischen Bundesliga sowie 12 Spiele (1 Tor) in der Europa League.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr