Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung

Fußball Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung

Schock für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Mittelfeldspieler Christian Müller verlor nach einem Zusammenstoß mit Florian Dick im Training kurzzeitig das Bewusstsein und musste notärztlich versorgt werden.

Bielefeld. Der 31-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und wird zur Beobachtung vorerst dort bleiben.

Wie der Verein mitteilte, konnten die Ärzte nach der ersten Diagnostik jedoch Entwarnung geben. Die aktuell vorliegenden Untersuchungsergebnisse seien unauffällig.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr