Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung

Fußball Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung

Schock für Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld: Mittelfeldspieler Christian Müller verlor nach einem Zusammenstoß mit Florian Dick im Training kurzzeitig das Bewusstsein und musste notärztlich versorgt werden.

Bielefeld. Der 31-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und wird zur Beobachtung vorerst dort bleiben.

Wie der Verein mitteilte, konnten die Ärzte nach der ersten Diagnostik jedoch Entwarnung geben. Die aktuell vorliegenden Untersuchungsergebnisse seien unauffällig.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr