Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Arnautovic verlängert langfristig bei Stoke City

Fußball Arnautovic verlängert langfristig bei Stoke City

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic hat seinen 2017 auslaufenden Vertrag beim englischen Premier-League-Klub Stoke City vorzeitig verlängert.

Voriger Artikel
1860: Olic wird Löwe - Vertrag mit Rodri aufgelöst
Nächster Artikel
Klose-Ersatz: Immobile-Wechsel zu Lazio perfekt

Arnautovic verlängert langfristig bei Stoke City

Quelle: PIXATHLON/SID

Stoke-on-Trent. Der 27-Jährige unterschrieb einen modifizierten Vierjahresvertrag, der 2020 endet. Das gab der Verein am Mittwoch via Twitter bekannt.

In den vergangenen Wochen war über einen Wechsel innerhalb der Premier League spekuliert worden. Der FC Everton mit seinem neuen Trainer Ronald Koeman soll an einer Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis von Werder Bremen interessiert gewesen sein. "Manchmal dauert es wohl etwas länger, die richtige Entscheidung zu treffen", sagte Arnautovic zur Vertragsverlängerung auf Instagram.

In der vergangenen Saison hatte Arnautovic elf Tore für Stoke City erzielt und mit "den Potters" den neunten Tabellenrang erreicht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr