Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arnautovic vor Wechsel innerhalb der Premier League

Fußball Arnautovic vor Wechsel innerhalb der Premier League

Österreichs Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic von Stoke City steht möglicherweise vor einem Transfer innerhalb der englischen Premier League. Wie die Zeitung Stoke Sentinel berichtet, will der FC Everton den ehemaligen Bundesliga-Profi von Werder Bremen verpflichten.

Voriger Artikel
Mor: "Ohne Tuchel wäre ich nicht nach Dortmund gekommen"
Nächster Artikel
Vertrag mit Henrique Sereno aufgelöst

Arnautovic vor Wechsel innerhalb der Premier League

Quelle: SID-IMAGES

Mallemort. Die Toffees stellen ihrem neuen Teammanager Ronald Koeman laut Medienberichten rund 130 Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung.

Arnautovic hatte in der vergangenen Saison elf Ligatreffer erzielt. Sein Vertrag mit Stoke City läuft noch bis zum 30. Juni 2017. Für einen vorzeitigen Wechsel soll Stoke eine Ablöse von rund 16 Millionen Euro fordern. "Ich habe Vertrag bis 2017, und mein Bruder, der auch als mein Berater arbeitet, befindet sich in Verhandlungen mit Stoke", sagte Arnautovic unlängst im EM-Quartier der Österreicher in Mallemort. "Ob ich bleibe oder gehe, kann ich nicht sagen. In erster Linie will ich eine starke Europameisterschaft spielen. Wo ich nächste Saison spiele, wird sich zeigen. Ich kann nichts ausschließen. Aber ich will in England bleiben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr