Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison"

Fußball Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison"

Die Fans des englischen Vizemeisters FC Arsenal haben Fußball-Weltmeister Mesut Özil zum Spieler der Saison gewählt. Der 27-Jährige war in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Vorlagen die Nummer eins der Premier League und verpasste den Rekord des Franzosen Thierry Henry (20) nur knapp.

Voriger Artikel
Champions League: Mailand weist UEFA-Kritik am Final-Rasen zurück
Nächster Artikel
Slomka und 1860 München noch "ziemlich weit" entfernt

Arsenal-Fans wählen Özil zum "Spieler der Saison"

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Offensivspieler Özil setzte sich laut Arsenal mit "überwältigendem Vorsprung" vor Alexis Sanchez (Chile) sowie Hector Bellerin (Spanien) durch. Das genaue Ergebnis veröffentlichten die Gunners nicht.

In 45 Einsätzen kam Özil wettbewerbsübergreifend auf acht Tore und bereitete 171 Chancen vor. 85,7 Prozent seiner Pässe kamen an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr