Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arsenal bis zu drei Monate ohne Cazorla

Fußball Arsenal bis zu drei Monate ohne Cazorla

Der FC Arsenal um die Fußball-Weltmeister Per Mertesacker und Mesut Özil muss bis zu drei Monate auf den spanischen Nationalspieler Santi Cazorla verzichten. Wie Teammanager Arséne Wenger am Freitag mitteilte, könnte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler nach seiner Knieverletzung bis März ausfallen.

Voriger Artikel
Olic vor Abschied aus Hamburg: "Zu 90 Prozent im Winter weg"
Nächster Artikel
Hinrunde für Alaba beendet

Arsenal bis zu drei Monate ohne Cazorla

Quelle: ADRIAN DENNIS / SID-IMAGES

London. Cazorla, 2008 und 2012 Weltmeister mit Spanien, hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende beim 1:1 in der Premier League bei Norwich City zugezogen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr