Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Arsenal mehrere Wochen ohne Nationalspieler Oxlade-Chamberlain

Fußball Arsenal mehrere Wochen ohne Nationalspieler Oxlade-Chamberlain

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Arsenal muss im Titelkampf der Premier League mehrere Wochen auf Nationalspieler Alexander Oxlade-Chamberlain verzichten. Laut Teammanager Arsène Wenger hat der 22-Jährige im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am vergangenen Dienstag gegen den FC Barcelona (0:2) eine Knieverletzung erlitten.

Voriger Artikel
Leupolz sagt Teilnahme an USA-Reise ab - Huth nachnominiert
Nächster Artikel
Schmähplakat gegen Valencia: Rapid Wien droht Nachspiel

Arsenal mehrere Wochen ohne Nationalspieler Oxlade-Chamberlain

Quelle: SID-IMAGES

London. "Wir haben Oxlade-Chamberlain verloren, und es ist ziemlich ernst", sagte Wenger. Der Youngster werde "ein paar Wochen" ausfallen, ergänzte der Franzose. Das könne "zwei oder drei Wochen", aber auch "sechs oder sieben" bedeuten, meinte Wenger und verwies auf weitere Untersuchungen bei einem Spezialisten. Arsenal mit den Weltmeistern Per Mertesacker und Mesut Özil, Tabellendritter in der Premier League, tritt am Sonntag (15.05 Uhr/Sky) bei Bastian Schweinsteigers Manchester United an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr