Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arsenal wochenlang ohne Pechvogel Wilshere

Fußball Arsenal wochenlang ohne Pechvogel Wilshere

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Arsenal um die deutschen Weltmeister Per Mertesacker und Mesut Özil muss für einige Wochen auf Nationalspieler Jack Wilshere verzichten.

Voriger Artikel
Völler und Schmadtke warnen vor Wirtschaftskraft der Premier League
Nächster Artikel
Weinzierl: Augsburg im DFB-Pokal mit Baba

Arsenal wochenlang ohne Pechvogel Wilshere

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Der 23-Jährige, der bereits mehrfach wegen diverser Blessuren teilweise monatelang ausfiel, hat sich bei einem Zusammenprall im Training einen Haarriss im linken Wadenbein zugezogen. Das bestätigte Teammanager Arsène Wenger am Donnerstag.

Zum Saisonstart in der Premier League am Sonntag gegen West Ham United muss Wenger zudem Top-Star Alexis Sánchez und Stürmer Danny Welbeck ersetzen. Für einen Einsatz des chilenischen Nationalspielers Sánchez sei es angesichts dessen Trainingsrückstandes nach der Copa América noch "zu früh", meinte der Coach. Welbeck sei nach überstandener Verletzung "nicht weit weg, aber nicht bereit für Sonntag", ergänzte er.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr