Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Arsenal zwölf Wochen ohne Coquelin

Fußball Arsenal zwölf Wochen ohne Coquelin

Der FC Arsenal um die Fußball-Weltmeister Per Mertesacker und Mesut Özil muss für zwölf Wochen auf den französischen Mittelfeldspieler Francis Coquelin verzichten.

Voriger Artikel
Medien: Boateng vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern
Nächster Artikel
Ex-Werderkeeper "Budde" Burdenski wird 65

Arsenal zwölf Wochen ohne Coquelin

Quelle: JUSTIN TALLIS / SID-IMAGES/AFP

London. Das bestätigte Teammanager Arsene Wenger am Dienstag. Coquelin hatte sich am Wochenende im Premier-League-Spiel bei West Bromwich Albion verletzt, Wenger sprach nun von einer "Bänderverletzung im Knie. Er braucht keine Operation."

Arsenal, derzeit Vierter der Premier League, gewann am Dienstag im Champions-League-Gruppenspiel gegen Dinamo Zagreb 3:0 (2:0) und kann sich damit am letzten Spieltag (9. Dezember) mit einem Sieg bei Olympiakos Piräus doch noch für die K.o.-Runde qualifizieren.

Allerdings müssen die Gunners (6 Punkte) bei den Griechen (9) das 2:3 aus dem Hinspiel wettmachen, um den direkten Vergleich zu gewinnen und dem souveränen Gruppensieger Bayern München (12) unter die besten 16 Teams zu folgen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
11. Dezember 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Auch der kommende Sonnabend ist für ihn längst fest verplant. 9 Uhr, Sportgelände von Hannover 78, Maschseenähe.

mehr