Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arteta wird Assistent von Guardiola bei ManCity

Fußball Arteta wird Assistent von Guardiola bei ManCity

Der ehemalige Fußballprofi Mikel Arteta (34) wird in der kommenden Saison Assistent seines spanischen Landsmanns und Teammanagers Pep Guardiola beim englischen Premier-League-Klub Manchester City.

Voriger Artikel
PSG holt Krychowiak und Meunier für insgesamt 33 Millionen Euro
Nächster Artikel
Medien: EM für Khedira nach Adduktorenanriss beendet - Sorgen auch um Gomez

Arteta wird Assistent von Guardiola bei ManCity

Quelle: ANDREJ ISAKOVIC / SID-IMAGES

Manchester. "Ich freue mich sehr darauf, mit dem Team von Pep Guardiola arbeiten zu können. Ich wollte immer in den Trainerbereich", sagte Arteta in einem Statement, das er per Twitter verbreitete.

Arteta beendet damit seine aktive Karriere beim FC Arsenal. Mit dem Klub aus London, für den er seit 2011 aktiv war, gewann der Mittelfeldspieler unter anderem zweimal den FA Cup. Zuvor spielte der Spanier beim FC Everton und Real Sociedad.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr