Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Fußball Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Zur Bewältigung der tiefen Krise beim Fußball-Weltverband hat Asiens Kontinentalverband AFC eine Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive beantragt. Die "Umstände sind außergewöhnlich, und deswegen ist ein Treffen notwendig", schrieb der bahrainische AFC-Präsident und FIFA-Vize Salman bin Ibrahim al Khalifa an den nach Joseph S.

Voriger Artikel
Klopp verspricht Vollgas-Fußball in Liverpool
Nächster Artikel
FIFA-Exko kommt am 20. Oktober zusammen

Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Quelle: EQ Images / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Zürich. Blatters Suspendierung amtierenden FIFA-Chef Issa Hayatou: "Wir müssen diese schwierigen Zeiten gemeinsam überwinden. Zur Stabilisierung des Fußballs in der Welt ist ein solches Treffen lebensnotwendig."

Am Donnerstag waren der gewählte FIFA-Boss Blatter (Schweiz) sowie FIFA-Vizepräsident und Europaverbands-Chef Michel Platini (Frankreich) wegen Verwicklung in den FIFA-Korruptionsskandal von der Ethikkommission des Weltverbandes für 90 Tage suspendiert worden. Das nächste Treffen der FIFA-Exekutive ist bislang lediglich für Mitte Dezember terminiert.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr