Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Fußball Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Zur Bewältigung der tiefen Krise beim Fußball-Weltverband hat Asiens Kontinentalverband AFC eine Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive beantragt. Die "Umstände sind außergewöhnlich, und deswegen ist ein Treffen notwendig", schrieb der bahrainische AFC-Präsident und FIFA-Vize Salman bin Ibrahim al Khalifa an den nach Joseph S.

Voriger Artikel
Klopp verspricht Vollgas-Fußball in Liverpool
Nächster Artikel
FIFA-Exko kommt am 20. Oktober zusammen

Asien-Verband beantragt Dringlichkeitssitzung der FIFA-Exekutive

Quelle: EQ Images / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Zürich. Blatters Suspendierung amtierenden FIFA-Chef Issa Hayatou: "Wir müssen diese schwierigen Zeiten gemeinsam überwinden. Zur Stabilisierung des Fußballs in der Welt ist ein solches Treffen lebensnotwendig."

Am Donnerstag waren der gewählte FIFA-Boss Blatter (Schweiz) sowie FIFA-Vizepräsident und Europaverbands-Chef Michel Platini (Frankreich) wegen Verwicklung in den FIFA-Korruptionsskandal von der Ethikkommission des Weltverbandes für 90 Tage suspendiert worden. Das nächste Treffen der FIFA-Exekutive ist bislang lediglich für Mitte Dezember terminiert.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr