Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Fußball Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Champions-League-Finalist Atlético Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Nicolas Gaitán. Der 28-Jährige, der aktuell bei der Copa America in den USA im Einsatz ist, kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Voriger Artikel
Fünf russische Hooligans in Köln werden Haftrichter vorgeführt
Nächster Artikel
Kempe verlässt Darmstadt

Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Quelle: SID

Madrid. Über den Transfer herrscht grundsätzliche Einigung, Gaitán muss aber noch den Medizincheck absolvieren.

Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, Medienberichten zufolge beläuft sie sich auf 25 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Indians verlieren erneut gegen Tölzer Löwen

Die Hannover Indians haben auch das zweite Play-Off-Spiel gegen die Tölzer Löwen verloren. Trotz zwischenzeitlicher Führung reichte es am Ende nur für ein 2:3. Fotos: Sielski

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
7. April 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Das passte! Zum Teilnehmerrekord – bislang offiziell 21.349 Starter für die insgesamt neun Wettbewerbe des proppevollen Laufwochenendes – gab es am Freitag kurz vor 14 Uhr eine rekordverdächtige Schlange.

mehr