Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Fußball Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Champions-League-Finalist Atlético Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Nicolas Gaitán. Der 28-Jährige, der aktuell bei der Copa America in den USA im Einsatz ist, kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Voriger Artikel
Fünf russische Hooligans in Köln werden Haftrichter vorgeführt
Nächster Artikel
Kempe verlässt Darmstadt

Atlético Madrid holt argentinischen Nationalspieler Gaitán

Quelle: SID

Madrid. Über den Transfer herrscht grundsätzliche Einigung, Gaitán muss aber noch den Medizincheck absolvieren.

Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, Medienberichten zufolge beläuft sie sich auf 25 Millionen Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr