Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Atletico Nacional alleiniger kolumbianischer Rekordmeister

Fußball Atletico Nacional alleiniger kolumbianischer Rekordmeister

Atletico Nacional aus Medellín ist nun alleiniger Fußball-Rekordmeister Kolumbiens. Im Finalrückspiel gegen Junior Barranquilla setzte sich das Team von Trainer Reinaldo Rueda vor rund 45.000 Zuschauern mit 3:2 im Elfmeterschießen durch.

Voriger Artikel
FIFA: Blatter geht gegen Achtjahressperre vor
Nächster Artikel
Hannover 96 verpflichtet Japaner Yamaguchi

Atletico Nacional alleiniger kolumbianischer Rekordmeister

Quelle: RAUL ARBOLEDA / SID-IMAGES

Medellín. Zuvor hatte sich Nacional den Titel des Rekordmeisters mit Millonarios FC (14 Titel) geteilt.

Marlos Moreno hatte die Gastgeber früh mit 1:0 in Führung geschossen und damit die 1:2-Hinspielniederlage in Barranquilla egalisiert. Für Nacional-Trainer Rueda, der Honduras zur WM 2010 in Südafrika und Ecuador zur WM 2014 in Brasilien geführt hatte, war es nach einem Sabbatjahr ein erfolgreiches Comeback auf der Trainerbank.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr