Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Atlético: Simeone lässt Einsatz von Godín offen

Fußball Atlético: Simeone lässt Einsatz von Godín offen

Trainer Diego Simeone von Atlético Madrid hat offengelassen, ob er im Rückspiel der Champions League bei Bayern München (Dienstag, 20.45 Uhr/ZDF und Sky) auf seinen Abwehrchef Diego Godín (30) zurückgreifen wird.

München. Der Uruguayer hatte im Hinspiel (1:0) wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt, nahm aber am Montag am Abschlusstraining in der Münchner Arena teil. "Wir haben vier starke Innenverteidiger", betonte Simeone, sagte aber auch, Godíns "Präsenz auf dem Platz ist sehr wichtig."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr