Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aubameyang: "Ich bleibe in Dortmund"

Fußball Aubameyang: "Ich bleibe in Dortmund"

Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat Bundesligist Borussia Dortmund nach seiner Kür zu "Afrikas Fußballer des Jahers 2015" die Treue geschworen. "Ich bleibe in Dortmund" sagte der 26 Jahre Gabuner bei seiner Ehrung im nigerianischen Abuja in einer emotionalen Rede zu den momentan zahlreichen Transfergerüchten um seine Person.

Abuja. Durch seine schon 18 Bundesliga-Tore für die Westfalen im bisherigen Saisonverlauf hat Aubameyang verstärkt das Interesse von Top-Klubs aus dem Ausland geweckt. In der englischen Premier League soll Spitzenreiter FC Arsenal bereits ein Angebot über 57 Millionen Euro für den Torjäger planen. Aubameyang, der am Freitag von Abuja ins Dortmunder Trainingslager in Dubai reisen sollte, hat bei den Schwarz-Gelben noch einen Vertrag bis 2020.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr