Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

Fußball Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

Nach acht Neuzugängen für 117 Millionen Euro will Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund endlich Titel holen. "Ich will mit Götze und Schürrle in dieser Saison Titel gewinnen.

Dortmund. Die Verpflichtungen von Götze und Schürrle sind spektakulär. Sie werden uns richtig guttun. Unser Potenzial ist enorm. Eine Trophäe muss zumindest unser Ziel sein", sagte Afrikas Fußballer des Jahres der Sport Bild.

Der Gabuner richtete zudem eine kleine Kampfansage an den deutschen Rekordmeister Bayern München. "Wir haben das Potenzial, auch gegen die Bayern zu bestehen, und wollen sie in dieser Saison ärgern", sagte Aubameyang.

Neben den Weltmeistern Mario Götze (Bayern München) und André Schürrle (VfL Wolfsburg) verpflichtete der BVB auch Marc Bartra (FC Barcelona), Sebastian Rode (Bayern München), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Ousmane Dembélé (Stade Rennes), Mikel Merino (CA Osasuna) und Raphaël Guerreiro (FC Lorient). "Wir haben zwar viele junge Spieler dazugewonnen, doch das sind alles Jungs mit riesigem Talent. Der Dortmunder Weg ist der richtige, um wieder Titel holen zu können", sagte Aubameyang.

SID om pc

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr