Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

Fußball Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

Nach acht Neuzugängen für 117 Millionen Euro will Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang mit Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund endlich Titel holen. "Ich will mit Götze und Schürrle in dieser Saison Titel gewinnen.

Voriger Artikel
Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle
Nächster Artikel
Sané steigt bei Schalke ins Training ein

Aubameyang will Titel mit Götze und Schürrle

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. Die Verpflichtungen von Götze und Schürrle sind spektakulär. Sie werden uns richtig guttun. Unser Potenzial ist enorm. Eine Trophäe muss zumindest unser Ziel sein", sagte Afrikas Fußballer des Jahres der Sport Bild.

Der Gabuner richtete zudem eine kleine Kampfansage an den deutschen Rekordmeister Bayern München. "Wir haben das Potenzial, auch gegen die Bayern zu bestehen, und wollen sie in dieser Saison ärgern", sagte Aubameyang.

Neben den Weltmeistern Mario Götze (Bayern München) und André Schürrle (VfL Wolfsburg) verpflichtete der BVB auch Marc Bartra (FC Barcelona), Sebastian Rode (Bayern München), Emre Mor (FC Nordsjaelland), Ousmane Dembélé (Stade Rennes), Mikel Merino (CA Osasuna) und Raphaël Guerreiro (FC Lorient). "Wir haben zwar viele junge Spieler dazugewonnen, doch das sind alles Jungs mit riesigem Talent. Der Dortmunder Weg ist der richtige, um wieder Titel holen zu können", sagte Aubameyang.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr