Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Mathieu verletzt: Barca gehen die Abwehrspieler aus

Fußball Auch Mathieu verletzt: Barca gehen die Abwehrspieler aus

Dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona gehen langsam die Abwehrspieler aus. Am Mittwoch landete auch Innenverteidiger Jeremy Mathieu auf der langen Verletztenliste der Katalanen, der 32 Jahre alte Franzose fällt mit einer Wadenverletzung etwa drei Wochen aus.

Voriger Artikel
Vertragsverlängerung: Madrid bindet Stürmer Vázquez bis 2021
Nächster Artikel
Blitzstart ins Achtelfinale: 96 schießt Fortuna ab

Auch Mathieu verletzt: Barca gehen die Abwehrspieler aus

Quelle: Tom Beary / SID-IMAGES/PIXATHLON

Barcelona. Mathieu hatte sich die Blessur am Dienstag beim 0:1 im katalanischen Supercup gegen den Stadtrivalen Espanyol zugezogen.

Zuvor hatten sich bereits die Verteidiger Gerard Pique und Jordi Alba verletzt abgemeldet, Kapitän Andres Iniesta fällt mit einem Teilriss des Außenbandes sowie eine Kapselverletzung sogar bis zu acht Wochen aus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr