Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Auch Podolski vor Ort: Weltmeister fast vollzählig

Fußball Auch Podolski vor Ort: Weltmeister fast vollzählig

Der Weltmeister ist fast vollzählig: Bundestrainer Joachim Löw hat seit Montag 26 Spieler aus dem vorläufigen deutschen Kader für die Fußball-EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) beisammen.

Voriger Artikel
Ingolstadts Co-Trainer Henke zu Geldstrafe verurteilt
Nächster Artikel
Bundesligaprofis Pekarik und Svento im endgültigen slowakischen EM-Aufgebot

Auch Podolski vor Ort: Weltmeister vollzählig

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Ascona. Als vorletzter Profi traf Lukas Podolski nach dem türkischen Pokalfinale mit Galatasaray Istanbul im Trainingslager in Ascona ein. Am Dienstag folgt noch Champions-League-Sieger Toni Kroos (Real Madrid).

Das vorläufige Aufgebot wird dann allerdings gleich wieder auseinandergerissen. Löw muss bis Dienstag, 24.00 Uhr noch vier Spieler streichen. Für die Endrunde darf jeder Coach nur 23 Profis, darunter drei Torhüter, melden. Das Gros der Mannschaft absolvierte am Montag nach dem 1:3 gegen die Slowakei zunächst eine (Regenerations-)Einheit im Fitnesszelt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr