Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Verletzte dabei: Bayern mit gesamtem Kader ins Trainingslager

Fußball Auch Verletzte dabei: Bayern mit gesamtem Kader ins Trainingslager

Fußball-Rekordmeister Bayern München wird am Mittwoch mit dem gesamten Kader ins Trainingslager (6. bis 12. Januar) nach Doha/Katar reisen. Auch die derzeit verletzten Franck Ribéry, Mario Götze, David Alaba und Medhi Benatia sollen ihr Aufbauprogramm im Wüstenstaat fortsetzen, sagte Trainer Pep Guardiola am Dienstag.

Voriger Artikel
Zidane legt bei Real los: "Will alles gewinnen"
Nächster Artikel
Werder Bremen nimmt US-Nationalspieler Morris mit ins Trainingslager

Auch Verletzte dabei: Bayern mit gesamtem Kader ins Trainingslager

Quelle: pixathlon/SID

München. Einzig bei Alaba bestünde die Möglichkeit, dass er im Laufe des Trainingslagers in den normalen Betrieb einsteige.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr