Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Auch Vorbereitung ohne verletzten Werder-Stürmer Johannsson

Fußball Auch Vorbereitung ohne verletzten Werder-Stürmer Johannsson

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss wohl auch in der Vorbereitung auf den langzeitverletzten Stürmer Aron Johannsson verzichten. Der US-Nationalspieler, der bereits seit Ende September ausfällt, laboriert weiterhin an einer schmerzhaften Nervenentzündung in der Leiste.

Voriger Artikel
Naldo will mit Schalke Titel gewinnen
Nächster Artikel
Mor: "Ohne Tuchel wäre ich nicht nach Dortmund gekommen"

Auch Vorbereitung ohne verletzten Werder-Stürmer Johannsson

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Bremen. "Es ist eher unwahrscheinlich, dass er in der Vorbereitung eingreift", sagte Werders Sportchef Frank Baumann dem Weserkurier. Zwar sei eine leichte Besserung eingetreten, aber man müsse weiter geduldig sein.

Johannsson war im August letzten Jahres für eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro von AZ Alkmaar an die Weser gewechselt. Der Vertrag des 25-Jährigen, der für die Hanseaten in sechs Pflichtspielen zwei Tore erzielte, läuft noch bis 2019. Auch eine Operation Ende Oktober in Berlin brachte keine langfristige Besserung.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr