Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Auch Werder-Präsident Hess-Grunewald für neuen Eichin-Vertrag

Fußball Auch Werder-Präsident Hess-Grunewald für neuen Eichin-Vertrag

Nach Vorstandschef Klaus Filbry und Aufsichtsrats-Boss Marco Bode hat sich auch Werder Bremens Präsident Hubertus Hess-Grunewald für eine zügige Vertragsverlängerung von Sport-Geschäftsführer Thomas Eichin ausgesprochen.

Voriger Artikel
"Werden sich freischwimmen": Effenberg vom Klassenerhalt des HSV überzeugt
Nächster Artikel
Trochowski: Probetraining beim FCA

Auch Werder-Präsident Hess-Grunewald für neuen Eichin-Vertrag

Quelle: firo/Sebastian El-Saqqa / firo Sportphoto/SID

Zell am Ziller. "Je schneller es geht, desto besser ist es. Thomas Eichin tut uns gut", sagte der 54-Jährige bei einem Besuch im Werder-Trainingslager im österreichischen Zell am See.

Eichins Kontrakt bei den Hanseaten läuft zum 1. Juli 2016 aus. Die derzeit laufenden Gespräche mit dem 48-Jährigen sollen bis Ende August abgeschlossen sein.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr