Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Fußball Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Stürmer Martin Toschew mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Der 26 Jahre alte Bulgare spielte zuletzt in seiner Heimat für den Erstligisten OFK Pirin und erzielte in der Saison zehn Tore.

Voriger Artikel
Brexit: Premier League glaubt trotzdem an goldene Zukunft
Nächster Artikel
Rostock bindet Ülker bis 2018

Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Quelle: ERZGEBIRGE AUE

Aue. Außerdem sind die "Veilchen" um Klarheit in der Torhüter-Frage bemüht. Neben Stammkeeper Martin Männel plant der Aufsteiger mit Neuzugang Maik Ebersbach und den Eigengewächsen Robert Jendrusch und Mario Seidel. Einer der beiden jungen Keeper soll aber noch ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu erlangen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr