Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Fußball Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Stürmer Martin Toschew mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Der 26 Jahre alte Bulgare spielte zuletzt in seiner Heimat für den Erstligisten OFK Pirin und erzielte in der Saison zehn Tore.

Voriger Artikel
Brexit: Premier League glaubt trotzdem an goldene Zukunft
Nächster Artikel
Rostock bindet Ülker bis 2018

Aue holt Stürmer Toschew aus Bulgarien

Quelle: ERZGEBIRGE AUE

Aue. Außerdem sind die "Veilchen" um Klarheit in der Torhüter-Frage bemüht. Neben Stammkeeper Martin Männel plant der Aufsteiger mit Neuzugang Maik Ebersbach und den Eigengewächsen Robert Jendrusch und Mario Seidel. Einer der beiden jungen Keeper soll aber noch ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu erlangen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr