Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Fußball Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat Mittelfeldspieler Clemens Fandrich verpflichtet und den 25-Jährigen langfristig an sich gebunden. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, kommt Fandrich vom FC Luzern aus der Schweiz und erhält in Aue einen Vierjahresvertrag bis 2020. Weitere Details wurden nicht bekannt.

Voriger Artikel
Aycicek bleibt bei 1860 München
Nächster Artikel
Norbert Meier neuer Trainer von Darmstadt 98

Aue holt ehemaligen Leihspieler Fandrich zurück

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Aue. Bereits in der Saison 2014/15 hatte Fandrich, damals bei RB Leipzig unter Vertrag, auf Leihbasis für Aue gespielt. Nach dem Abstieg in die 3. Liga verließ er den Klub jedoch und wechselte in die Schweiz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr