Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aufsteiger Darmstadt leiht Bremer Caldirola aus

Fußball Aufsteiger Darmstadt leiht Bremer Caldirola aus

Der Kader des Bundesliga-Aufsteigers Darmstadt 98 füllt sich weiter. Am Mittwoch gaben die Lilien die Verpflichtung des italienischen Abwehrspielers Luca Caldirola bekannt, der vom Ligakonkurrenten Werder Bremen zunächst für ein Jahr ausgeliehen wird.

Voriger Artikel
Khedira in Turin vorgestellt: "Forza Juventus!"
Nächster Artikel
Feichtenbeiner neuer U15-Trainer beim DFB

Aufsteiger Darmstadt leiht Bremer Caldirola aus

Quelle: firo Sportphoto / Jürgen Fromme / firo Sportphoto/SID

Darmstadt. Der 24-Jährige, der in den Planungen von Werder-Coach Viktor Skripnik keine Rolle spielt, besitzt an der Weser noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Am Mittwoch absolvierte er den obligatorischen Medizincheck und ist in Darmstadt nach Konstantin Rausch (VfB Stuttgart) und Mario Vrancic (SC Paderborn) der dritte Neuzugang mit Bundesliga-Erfahrung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr