Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aufsteiger Köln weiter ohne Sieg

Fußball Aufsteiger Köln weiter ohne Sieg

Aufsteiger 1. FC Köln wartet in der Frauenfußball-Bundesliga weiter auf den ersten Sieg. Die Kölnerinnen unterlagen im rheinischen Derby Bayer Leverkusen mit 1:2 (0:1) und bleiben mit einem Punkt aus sechs Spielen Tabellenletzter.

Voriger Artikel
FC Everton trauert um ehemaligen Manager Kendall
Nächster Artikel
3:3 bei Union: St. Pauli jetzt Dritter

Aufsteiger Köln weiter ohne Sieg

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Leverkusen verbesserte sich mit dem zweiten Sieg in Folge mit sieben Zählern zumindest vorübergehend auf Rang sieben.

Francesca Weber (41.) und Turid Knaak (70.) trafen für die Gäste. Köln schöpfte nach einem Eigentor von Marisa Ewers (74.) noch einmal Hoffnung, doch Leverkusen rettete den Sieg über die Zeit.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr