Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Aufsteiger Paderborn voraussichtlich ohne Bakalorz zu den Bayern

Fußball Aufsteiger Paderborn voraussichtlich ohne Bakalorz zu den Bayern

Der furios in die Saison gestartete Aufsteiger SC Paderborn muss im Bundesligaspiel am Dienstag bei Bayern München (20.00 Uhr/Sky) voraussichtlich auf den erkälteten Marvin Bakalorz verzichten.

Voriger Artikel
Bayern-Gegner ZSKA Moskau rehabilitiert sich und gewinnt Derby
Nächster Artikel
Erster Heimsieg: Düsseldorf nimmt Spitzengruppe ins Visier

Aufsteiger Paderborn voraussichtlich ohne Bakalorz zu den Bayern

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Paderborn. Das gaben die Ostwestfalen am Sonntag bekannt. Auch für die im Reha-Training befindlichen Leistungsträger Alban Meha und Mahir Saglik komme das Spiel beim Meister noch zu früh.

"Auch in München wollen wir die beste Leistung abrufen und Vollgas geben. Die Jungs sollen das Spiel genießen. Das Ergebnis steht für mich nicht an erster Stelle", sagte Trainer André Breitenreiter und gab die Richtung für das Duell mit dem Champion vor: "Wir haben natürlich auch gegen die Bayern einen taktischen Plan. Aber Bayern München ist Bayern München, dieser Verein ist eine Klasse für sich."

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr