Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Auftakt zur WM-Quali: Löw nimmt Spieler in die Pflicht

Fußball Auftakt zur WM-Quali: Löw nimmt Spieler in die Pflicht

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Auftakt der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 in Russland seine Spieler in die Pflicht genommen. "Diesmal möchte ich nicht ein so durchwachsene Qualifikation haben", sagte er vor dem Spiel am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Oslo gegen Norwegen.

Voriger Artikel
Löw: Alle Spieler sind einsatzbereit - auch Draxler
Nächster Artikel
Balotellis Manager attackiert Klopp: "Ein Stück Scheiße"

Auftakt zur WM-Quali: Löw nimmt Spieler in die Pflicht

Quelle: PIXATHLON/SID

Oslo. "Meine Erwartung an die Mannschaft ist eindeutig, dass wir uns die nächsten zwei Jahre in einigen Dingen entscheidend verbessern", ergänzte er.

Nach dem Gewinn des WM-Titels 2014 war die deutsche Mannschaft mit einem 2:1 gegen Schottland in Dortmund und einem 0:2 in Warschau gegen Polen in die Qualifikation zur EM gestartet. Einen ähnlichen Patzer wollen auch die Spieler diesmal verhindern. "Da mussten wir uns strecken für Platz eins in der Gruppe", sagte Toni Kroos, "das wollen wir diesmal vermeiden und sofort vorne wegmarschieren."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr