Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Augsburg: Philp wechselt nach Heidenheim

Fußball Augsburg: Philp wechselt nach Heidenheim

Fußball-Bundesligist FC Augsburg gibt seinen Rechtsverteidiger Ronny Philp an den Zweitligisten 1. FC Heidenheim ab. Das gaben beide Vereine am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
Fragen und Antworten zur 53. Bundesliga-Saison (zusammengestellt vom SID)
Nächster Artikel
Bremen: Di-Santo-Verabschiedung im Kabinentrakt

Augsburg: Philp wechselt nach Heidenheim

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Augsburg. Der 26-Jährige erhält bei seinem neuen Klub einen Vierjahresvertrag.

Philp war 2012 aus Regensburg nach Augsburg gewechselt und bestritt anschließend insgesamt 14 Bundesligaspiele. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war Philp an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. "Ich bin in einem Alter, in dem es wichtig ist, dass ich viel Spielpraxis bekomme, um den nächsten Schritt zu machen", sagte Philp über seinen Wechsel.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr