Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Fußball Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Die Schwaben besiegten den Regionalligisten FV Illertissen mit 3:0 (1:0).

Voriger Artikel
Schalke gewinnt deutlich in Rheine
Nächster Artikel
Gladbach bleibt in Saisonvorbereitung unbesiegt

Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Quelle: FIRO/SID

Illertissen. Der Brasilianer Caiuby (19.) brachte die Augsburger in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte der nur zwei Minuten zuvor eingewechselte Albian Ajeti (72.). Tim Matavz (85.) sorgte für den Endstand.

Bereits sein erstes Testspiel gegen den Bayernligisten 1. FC Sonthofen hatte der Zwölfte der abgelaufenen Saison mit 2:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr