Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Fußball Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Die Schwaben besiegten den Regionalligisten FV Illertissen mit 3:0 (1:0).

Voriger Artikel
Schalke gewinnt deutlich in Rheine
Nächster Artikel
Gladbach bleibt in Saisonvorbereitung unbesiegt

Augsburg gewinnt 3:0 gegen Regionalligist

Quelle: FIRO/SID

Illertissen. Der Brasilianer Caiuby (19.) brachte die Augsburger in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte der nur zwei Minuten zuvor eingewechselte Albian Ajeti (72.). Tim Matavz (85.) sorgte für den Endstand.

Bereits sein erstes Testspiel gegen den Bayernligisten 1. FC Sonthofen hatte der Zwölfte der abgelaufenen Saison mit 2:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr