Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Augsburg gewinnt letzten Test gegen den FC Basel

Fußball Augsburg gewinnt letzten Test gegen den FC Basel

Der FC Augsburg ist für den Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga gerüstet. Gegen den Schweizer Meister FC Basel gewannen die Schwaben ihren letzten Test mit 2:0 (1:0).

Voriger Artikel
Leicester und ManCity verdrängen Arsenal vorerst von der Spitze - Desaströses Kirchhoff-Debüt
Nächster Artikel
Pleiten gegen Zweitligisten: FC Bayern und Co. verpatzen Generalproben

Augsburg gewinnt letzten Test gegen den FC Basel

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Augsburg. Hong Joeng-Ho (8.) und Jan Moravek (79.) trafen für den Europa-League-Teilnehmer, der sich mit einem Lauf zum Ende der Hinrunde aus der Abstiegszone befreien konnte. Zum Start in die zweite Saisonhälfte tritt der FCA beim Tabellendritten Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr