Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Augsburg holt Thommy vorzeitig vom FCK zurück

Fußball Augsburg holt Thommy vorzeitig vom FCK zurück

Mittelfeldspieler Erik Thommy ist vorzeitig vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum Bundesligisten FC Augsburg zurückgekehrt. Das ursprünglich bis zum Saisonende vereinbarte Leihgeschäft wurde vorzeitig beendet.

Voriger Artikel
Mainz holt Berggreen und gibt Niederlechner ab
Nächster Artikel
3. Liga: Cottbus 0:0 im Jubiläumsspiel gegen Fortuna - Wehen schlägt Halle

Augsburg holt Thommy vorzeitig vom FCK zurück

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Augsburg. Der 21-Jährige war im Januar 2015 nach Kaiserslautern ausgeliehen worden, kam aber in der Pfalz lediglich zu acht Zweitligaeinsätzen. "Wir sind uns sicher, dass Erik sich bei uns in seinem gewohnten Umfeld besser weiterentwickeln kann", sagte FCA-Sportchef Stefan Reuter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr